Start
 

“… perfekt für einen Ausflug oder Wanderung”

01.10.2010

Übermittelt von User: Däumeline

Hallo erst mal! Ich habe eine Probiertag veranstaltet und alle fanden die Erfrischungen gut, Gläser hingestellt,damit jede sorte probiert werden konnte. Nach dem Testen haben wir uns auch ausgetauscht welche sorte denn am beseten schmeckt. Alle sind auf ein anderes Ergebnis gekommen. Zum Glück sind geschmäcker verschieden. Also mir schmecken sehr sehr sehr gut  Black Tea und Roiboos, Green Tea traf nicht ganz so meinen Geschmack doch empfehlen kann ich es trotzdem, denn es hat sehr wenig Zucker. Also perfekt für einen Ausflug oder Wanderung.

Mit freundlichen Gruß eure Däumeline

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!