Start
 

Probeaktion mit der Familie

13.10.2010

Übermittelt von User: tantemiriam

Ich habe als erstes meine Familie probieren lassen.  Meine Tochter (8 Jahre) fand den Geschmack von allen drei Sorten gut, wobei sie Green Tea bevorzugt (schmeckt wie Brause). Allerdings hat sie die Kohlensäure zum Großteil rausgeschüttelt, da sie die nicht gerne mag. Mein Mann fand den Geschmack von Rooibos und Green Tea ganz okay, würde sich aber keine Flasche davon kaufen. Black Tea mochte er nicht, wird aber seinem Freund eine Flasche mitnehmen, der trinkt gerne schwarzen Tee… Meine Mutter trinkt ihren Tee lieber normal! Die konnte sich für keine Sorte begeistern. Und mein Vater hat es nur getrunken, weil es gerade da war…

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!