Start
 

Reise nach Frankreich und England mit Schweppes Sparkling Tea !

07.10.2010

Übermittelt von User: Alexa29

Ok lieber später als gar kein Bericht. Das Päckchen kam genau richtig,war gerade dabei den LKW für die nächsten Wochen einzuräumen als der Postmann das Paket brachte.Ok geht mit hab ja noch Platz,also rein damit und ab nach Frankreich da hab ich die ersten Freiwilligen gefunden die ersten blicke von den Kollegen waren skeptisch und Sprüche wie Tee trinke ich nur wenn ich krank bin folgten.Nach dem ersten schluck aber sah man begeisterte Blicke das ist ja mit Sprudel.Noch ein paar Kärtchen verteilt und weiter gings nach England die waren zwar Begeistert aber Tee mit strudel kommt in England überhaupt nicht gut an die mögen das überhaupt nicht.Naja muss ja nicht jeder mögen.Zurück in Deutschland auf dem Autohof noch die letzten verteilt und der Ansturm war perfekt jeder war Begeistert.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!