Start
 

Schlechtes Tauschgeschäft: Green Tea gegen Apfelsaftschorle!

22.10.2010

Übermittelt von User: Kardemumma

Nochmal Hallo 🙂 Ich war vor kurzem mit meiner Familie – Vater, Bruder, Tochter etc. – für ein paar Tage in Tschechien. Für den Reiseproviant sollten alle selbst sorgen, also habe ich neben diversen Wasserflaschen auch unsere beiden letzten Fläschchen SCHWEPPES Sparkling Tea eingepackt. Gleich bei der ersten Rast wollte die Freundin meines Bruders mal probieren – und schwupps! – war sie weg, die erste Flasche 🙂 Etwa dreihundert Kilometer weiter musste ich mich dann von der zweiten und letzten Flasche, Sorte Green Tea & Lemon, verabschieden – im Tausch gegen eine popelige Apfelsaftschorle 🙂 Nun gut, was tut Frau nicht alles, damit jeder zufrieden ist 🙂

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!