Start
 

Schweppes-Produkte vor die Nase gestellt…

15.10.2010

Übermittelt von User: Alineria

Hallo, also ich habe einfach ein paar Freunde eingeladen und den gleich die Schweppes-Produkte vor die Nase gestellt :). Natürlich waren viele neugierig darauf wie sie wohl schmecken. Da ich auch andere Getränke mit auf den Tisch gestellt hatte ,konnte ich feststellen das ein paar erst mal nur das bekannte genommen haben und eher auf die Reaktion der anderen die mutiger waren was neues zu probieren achteten bis die dann sagte wie lecker es schmeckt. Dann auf einmal waren die anderen dann auch mutiger und wollten dann gleich mal probieren und siehe da ,schwups waren die Flaschen leer. Hehe, erst immer schauen wie die anderen auf was neues reagieren. Man sagt ja oft * Was der Bauer nicht kennt frisst/trinkt er nicht *. Im Allgemeinen haben dann alle gleich gefragt woher ich die habe und das sie es lecker finden,vor allem weil sie nicht so süß sind. Richtige Durstlöscher meinten einige.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!