Start
 

Schweppes Sparkling Tea – Eine Neuigkeit

09.10.2010

Übermittelt von User: Luna5

An meiner Arbeitsstelle habe ich im Dienstzimmer die Broschüren von Sparkling Tea ausgelegt. Da ich die Neugierde meiner Kollegen und Kolleginnen sehr gut kenne, dauerte es nicht lange, bis sich die ersten die Prospekte näher ansahen. Schon bald kamen wir über das neue Teegetränk mit Kohlensäure ins Gespräch und immer mehr gesellten sich hinzu. Einige kannten das Getränk schon, für den überwiegenden Teil war es aber eine Neuigkeit. Nach viel Geplauder und Informationsweitergabe wurde kurzerhand beschlossen, die Kaffeekasse zu plündern und für die nächsten Tage ein paar Flaschen Kohlensäuretee zum Testen zu kaufen. Bin gespannt wie der Geschmack ankommt 🙂 LG Luna

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!