Start
 

Schweppes Sparkling Tea wird gekauft !

13.10.2010

Übermittelt von User: chaospezi

Bei meinen Teenagern war die Neugier groß Schweppes zu testen. Mein Sohn meinte zuerst, es schmeckt anders. Als ich zu ihm sagte, dass Tee dabei ist, fand er dies gut, obwohl er kein Teetrinker ist. Nachdem er alle drei Sorten getestet hatte, stand auch gleich ein Favorit fest: Schweppes Black Tea. Meine Tochter fand es cool was anderes mal zu testen. Da sie auf ihre Linie achtet ist Schweppes für sie geschmacklich interessant, um nicht nur Wasser zu trinken. Sie fand die drei Geschmacksrichtungen krass und ihr Favorit ist Rooibos.  Das ist auch meiner. Ich finde Schweppes als absolute Alternative für z.B. Apfelschorle . Auf jeden Fall werden wir es weiterhin kaufen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!