Start
 

Spaß bei der Verkostung

06.10.2010

Übermittelt von User: Polli1973

An meinem Geburtstag hatte ich zum Feiern eingeladen. Das war natürlich DIE GELEGENHEIT, meine schön gekühlten Schweppes Sparkling Teas zum Probieren vorzuführen. Eigentlich wollte ich Fotos davon machen, nur leider hat mich unsere Kamera im Stich gelassen, so dass ich nur davon berichten kann. Auf jeden Fall saßen wir in gemütlicher Runde, als ich dann die Flaschen öffnete und quasi mehrere Runden ausgab. Es waren alles sehr interessiert. Die Verkostung hat uns alles sehr viel Spaß gemacht. Die Geschmäcker waren sehr unterschiedlich. Eine große Begeisterungswelle konnte ich nicht erkennen. Der Geschmack "Rooibos" kam mit Abstand am besten an. Gefolgt von Green Tea und dann Black Tea. Ein paar haben sich geäußert, dass sie das auch weiterhin kaufen würden, weil es ihnen sehr gut geschmeckt hat. Andere wiederrum hätten den ZISCH nicht benötigt und hätten es lieber ohne Kohlensäure getrunken. Aber dennoch war es lustig, in so einer Runde die Verkostung durchzuführen. Wir haben uns noch lange darüber unterhalten. Ich denke, ich konnte damit die Werbetrommel rühren!! Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!