Start
 

Sparkling Tea bei Sonnenuntergang

14.10.2010

Übermittelt von User: Grünfinger

So, endlich habe ich Zeit dafür meinen Well-Fresh Moment aufzuschreiben.
Ich bin mir nicht sicher ob das Ereignis überhaupt zählt, denn es fand statt bevor ich mein Päckchen bekam.
Mein Freund musste sich seit der Anmeldung ständig anhören wie sehr es mich freut, dass ich bei dem Projekt mitmachen darf und wie ungeduldig ich bin wann denn das Päckchen endlich ankommen würde.
Eines Abends, es war schon leicht dämmrig, sagte er mir er habe eine Überraschung für mich. Er schnappte sich seinen Rucksack und ging mit mir nach draußen. Wir wohnen an einem Fluss und waren schnell bis zu den Wiesen die am Ufer sind gelaufen. Dort holte er erstmal eine Decke aus dem Rucksack, auf der wir dann gemeinsam Platz nahmen. Von diesem Platz konnten wir wunderbar den Sonnenuntergang sehen. Vielleicht nicht so toll wie im Fernsehn aber schön genug um eine romantische Athmosphäre zu schaffen. Dann holte er zwei Sektgläser aus dem Rucksack die er vorsichtig ein ein Handtuch eingepackt hatte.
Als letztes musste ich die Augen schließen und als ich sie öffnete… Ihr könnt euch sicher vorstellen wie überrascht ich war als ich statt des erwartenden Sekts eine Flasche Schweppes Sparkling Tea sah. Er lächelte stolz als er meine Begeisterung sah das lang ersehnte Getränk endlich zu probieren.
Ich hielt ihm mein Glas hin damit er mir einschenken konnte und da passierte die Katastrophe. Wir waren nicht so allein wie wir dachten sondern ein paar Jugendliche hatten sich auf der Wiese ebenfalls eingefunden. Wir in unserer schönen kleinen Welt gefangen, haben sie vollkommen ignoriert. Sie dagegen haben uns ignoriert und leider haben sie beim Frisbeefangen auch ignoriert das wir im Weg waren. Was ich damit sagen will, einer der Jugendlichen rannte in unsere Richtung der Frisbee hinterher rempelte gegen meinen Freund und die schöne Flasche Sparkling Tea ergoss sich über meinen Freund über die Decke und über mich. Mein Freund wurde unglaublich wütend aber ich saß da und sah wie das Schweppes im Boden versickerte und konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Schließlich lachte mein Freund mit und wir beschlossen zusammen auf das Päckchen zu warten.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!