Start
 

Sparkling Tea nach dem Wellness

05.10.2010

Übermittelt von User: Jellena

Erst mal Danke für das Paket mit ganz viel „Schweppes Sparkling Tea“.

Neulich hab ich bei kaltem, nassem Wetter mal wieder einen Besuch in ein Schwimmbad gewagt. Dort gibts ne rießen Saunaanlage, sehr wohltuend.
Da man ganz viel trinken soll nach der Sauna, hab ich immer wieder das Problem, was ich denn für ein Getränk mitnehme. Diesmal hab ich ein paar Flaschen (2x Rooibos 1xCitrus) von dem Schweppes Sparkling Tea mitgenommen.
Nach meinem Saunagang hab ich im Ruheraum ne Flasche aufgemacht und ganz ehrlich, der Geruch von dem Orange- Lemongrass hat wunderbar in die Atmosphäre dort gepasst. Und das Getränk hat soooo gut getan.
Leider ist etwas zuviel Kohlensäure drin um es aus der Flasche zu trinken, aber nach ein paar Schlücken hab ich etwas geschüttelt und dann gings.

Also bei Wellness Besuchen ist das Getränk absolut passend!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!