Start
 

Super Idee und Super Geschmack

12.10.2010

Übermittelt von User: Vickylove

Der Postbote kam…ich war nicht da also am nächsten Tag zur Post und das leuchtend gelbe Paket abgeholt (was ich schon richtig frisch fand). Auf dem Weg von der Poststelle nach Hause (ca.400m) wurde ich schon alleine zweimal angesprochen was ich da auf der Schulter trage. "Entschuldigung bestellen Sie ihre Getränke im Internet?" fragt mich eine ältere Dame oder im Aufzug nach oben fragt mich ein Nachbar was ich da hätte (gut das ist sowieso der "Nachrichtenmann" von nebenan). Ich habe beiden kurz nur erklärt das ich an einer Probeaktion teilnehme, aber die Herrschaften sind wie gesagt schon älter und haben glaub ich kein Internet. Zu Hause das Paket aufgemacht und nicht schlecht geguckt wieviele Flaschen da drin waren, hab mir den gesamten Inhalt angeschaut und dabei die erste Flasche aufgemacht…nach 400m und ca. 10kg  Gepäck…DURST….angesetzt kurz probiert und WOW war zwar jetzt nicht eiskalt aber herrlich prickelnd…Flasche war dann auch ratzfatz leer. Gut ab da habe ich eigentlich mit fast jedem der mir von meinen Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen über den Weg lief über Schweppes unterhalten und gefragt was sie von Eistee mit Kohlensäure halten. Anfangs Skeptisch dann überrascht und Zisch erfrischt. Übrigens musste meine Freundin als erste herhalten und sich den halben Tag über die erfolgreiche Teilnahme an der Whisprs Aktion erzählen lassen. Ich habe mittlerweile einen Favoriten und kaufe regelmäßig den Black Tea. Um nochmal zurück zu kommen die Meinung gingen fast alle in die Richtung sehr positiv. Ein, zwei meiner Kollegen die waren eher befriedigt aber das war die Minderheit. Bei meiner Mundpropaganda habe ich mich mit Personen in allen Altersklassen unterhalten also zwischen 12 und 75 Jahren die Jüngste war meine Tochter und die älteste meine Oma dazwischen meine Arbeitskollegen(Bundeswehr) 18-32. Mein Fazit: ein Lob an Schweppes, Whisprs und alle Beteiligten, Super Idee, Super Geschmack Zischhh  Bis Bald  Thomas

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!