Start
 

Super lecker und endlich Sparkling

10.10.2010

Übermittelt von User: thombell

So, nach ausgiebigem Test sind wir uns nun engülig sicher: die Sparkling-Tea Sorten sind alle superlecker! Der natürliche Geschmack bei dem man auch endlich den echten Tee rausschmeckt, und dazu noch die durststillende Kohlensäure… Wer kann da schon nein sagen.
Leider mussten wir und auch unsere Freunde feststellen, dass die Versorgung mit Nachschub nicht klappt. Bisher konnten wir bei uns in der Umgebung noch keinen Super- oder Getränkemarkt finden, der den Schweppes Sparkling Tea verkauft. Schade, denn das Testpaket ist schon leer 😉

Thomas

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort zu “Super lecker und endlich Sparkling”

  1. whisperer10 sagt:

    Hallo thombell,

    im Zuge der laufenden Vertriebsplanung kann pauschal nicht angegeben werden, wo Du überall Schweppes Sparkling Tea kaufen kannst, da die Liste zum Einen sehr lang wäre und zum Anderen jede Woche aktualisiert werden müsste. Jedoch kannst Du bei dem Verbraucherservice von Schweppes entsprechend Deiner PLZ ganz genau erfahren, welche Märkte in Deiner Nähe Schweppes Sparkling Tea führen. Dafür musst Du nur eine Anfrage an den Verbraucherservice (Verbraucherservice@schweppes.de) senden!

    Viele Grüße,

    Das Whisprs-Team

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!