Start
 

Unterschiedliche Meinungen in der Sportler-WG

10.10.2010

Übermittelt von User: Pepsa

Ich hatte zu Beginn des Projektes 3 Flaschen Sparkling Tea an eine Freundin weitergegeben, die in einer WG (5Personen) wohnt. Alle 5 Personen haben grundsätzlich positiv auf Schweppes reagiert, da alle gern z.B. Ginger Ale oder Tonic trinken. Sie waren daher alle sehr interessiert an der neuen Getränkeart und wollten alle gern probieren. Die Ergebnisse sind leider ziemlich ernüchternd ausgefallen. Keiner der 5 Personen war begeistert. 3 meinten "naja, geht so. Entspricht nicht meinem Bild von Schweppes und ich würde mir den Sparkling Tea nicht kaufen", 1 empfand die Sorte Rooibos ganz angenehm aber nicht weiter nennenswert und 1 hat von allen 3 Sorten einen Schluck probiert und war schier entsetzt. Es seien "alle 3 Sorten scheußlich". Es schmecke zu künstlich und würde "überhaupt nicht zu Schweppes passen". Anmerken möchte ich, dass es sich hier um eine absolute Sportler-WG handelt (Kanu, Klettern, Laufen).  Schade, aber gerade derart unterschiedliche Meinungen machen ja einen solchen Test aus 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!