Start
 

Verspäteter Genuss nach anstrengendem Praktikum

03.10.2010

Übermittelt von User: Colibri

Leider konnte ich bisher aufgrund eines Praktikums an der Nordsee und in Köln noch keinen Bericht verfassen. In Köln wurde ich schon von vielen riesigen Plakaten an mein Paket, das Zuhause auf mich wartete, erinnert 🙂 Und heute habe ich dann mein Paket in Empfang genommen und mir direkt einen Moment der Entspannung gegönnt, nachdem ich einige Wochen als Set-Runner unterwegs war. Schweppes Sparkling Tea hat direkt überzeugt! Ich war erst etwas skeptisch, da ich eigentlich nur ganz wenige Eis-Tees mag. Bis auf Green Tea bin ich total begeistert! Green Tea ist mir etwas zu streng vom Geschmack her.
Da ich heute auch direkt Besuch bekommen habe, durften meine Freunde auch in den Genuss von Sparkling Tea kommen. Auch hier kam Schweppes super an und meine Meinung, dass Roiboos und Black Tea die Spitzenrieter sind, wurde allgemein geteilt. Ich habe auch direkt meinen Schwiegereltern etwas spritzingen Tee 🙂 angeboten. Unglaublich, dass Sparkling Tea wirklich bei allen Testern heute wunderbar ankam! Allerdings lag der grüne Tee allgemein etwas weiter ab. Bei den anderen beiden Sorten fiel die Entscheidung für einen Platz eins jedoch geschlossen schwer.

Eine tolle Idee kam unter anderem auch auf: Sparkling Tea als „Sektersatz für Kinder“: Prickelt angenehm, sieht aus wie schöner, etwas gefärbter Sekt, wenn man es in die richtigen Gläser gibt: Perfekt! Fotos folgen! Ebenso wie weitere Beiträge, aber da mein Praktikum nun noch zwei Wochen läuft, wird es danach mehr von mir geben. Aber auf dem Set werde ich Sparkling Tea auch noch einmal bekannt machen, dafür habe ich extra jeweils eine Flasche zurück gehalten. Mal schauen, wie ich diese unter 60 Leuten aufteilen kann 🙂 Aber für jeden ein Pinnchen wird schon irgendwie passen 😉

Übrigens finde ich auch die Verpackung toll: Handliche Flaschen aus stabilem Material mit einem tollen, farbenfrohen Design, das sehr zu dem jeweiligen Geschmack passt. Ganz tolles Konzept!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!