Start
 

Vor dem Urlaub noch eine Runde Schweppes Sparkling Tea…

10.10.2010

Übermittelt von User: Andra1a

Ich wollte mit meinem Verein in den Urlaub fahren, dazu mussten wir einen 3 m langen Hänger beladen und unsere Sachen lagern in einem 4 Stöckigem Haus auf dem Dachboden.Bevor wir anfingen die Treppen zu erklimmen gab ich erst mal eine runde Schweppes und wartete auf die Reaktionen. Die kamen auch sofort hm das schmeckt aber lecker 🙂 was ist den das ? Ich berichtete vom Projekt und alle hörten aufmerksam zu. Frisch gestärkt machten wir uns an die Arbeit, zwischen drin noch ein Schweppes Tea das zischte richtig und die Arbeit wahr im nu getan und der Urlaub könnte beginnen. Natürlich haben wir gleich noch mal mit einem Schweppes Tea angestoßen, den kann ein Urlaub besser beginnen?

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!