Start
 

“…wann spricht man sonst schon mal über ein Getränk?”

29.10.2010

Übermittelt von User: pstpstpst

Unter den Freunden, welche die Schweppes probiert haben war die Meinung eigentlich ziemlich übereinstimmend. Richtig gut geschmeckt haben die verschiedenen Sorten niemanden. Es kamen eher immer Kommentare wie z.B: "Ja, ist ganz okay" oder "geht so". Besonders bei dem Green Tea kam öfter der Kommentar: "Es schmeckt etwas seifig". Am besten kam der Black Tea an. Allgemein waren die Getränke ein bisschen zu bitter und mit zu viel Kohlensäure versetzt. Die Frauen fanden Rooibos und die Männer den Black Tea am besten. Begeisterung kam jedoch leide nicht auf! Kennen tun die Produkte nun aber aufjedenfall Alle in meinem Umfeld, wann spricht man sonst schon mal über ein Getränk?

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!