Start
 

Was war ich doch überrascht!

16.10.2010

Übermittelt von User: bubbelmaus

Schweppes, ja, dass kannte, na nennen wir sie hier mal Klara und Peter aus ihrer Kindheit.

Als, ich dann mal bei einem Treffen bei mir zuhause, eine Probierflasche aufgemacht habe, da waren Klara und Peter hin und weg.

Was erzählten sie mir, doch von den Zeiten in den 80 er in denen sie regelmäßig, ja ich glaube, sie nannten es doch „Disco“, Bitter Lemon, getrunken haben. Sie waren doch begeistert, da wie sie mir erzählten, Schweppes wohl doch von der Bildfläche verschwunden war.

Ich weiß es ja leider nicht, hatte ich doch jetzt meine Experten am Tisch, die mir von ihren Erfahrungen mit diesem Getränk viel zu erzählen hatten, prost, Schweppes!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!