Start
 

Auf der Arbeit

30.10.2010

Übermittelt von User: tatu66

Ich habe für meine Arbeitskollegen (8Personen) aus meines Schweppes-Pakets mal Flaschen zum Probieren auf den Tisch gestellt. Sie sollten mal probieren. Als ich nachfragte, sagten sie, dass die Getränke genossen wurden und auch recht gut geschmeckt haben. Einen Favoriten wurde auch recht schnell gefunden. Leider war nicht für jeden eine Flasche da aber sie haben es super hinbekommen, Fazit: Das der Geschmack nicht bei allen gleich ist sollte jedem klar sein! Was aber verblüffend war, dass der Green Tee im kalten (eiskalten) Zustand als sehr lecker einstuften wurde und 7 meiner Kollegen diesen als ihren Lieblings-Schweppes einstuften. Rooibos zum Beispiel wurde auch sehr gerne von Allen im ungekühlten Zustand getrunken er sei erfrischend und habe das gewisse etwas so die überwiegende Aussage. Der Black Tee hingegen kam nicht so gut an, gerne getrunken haben ihn nur 2 Kollegen der Schwarztee Geschmack sei zu stark! Aber trotz allem wir hatten einen schönen Nachmittag und alle waren begeistert von solch einer Marktforschung! Weiter so!!!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!