Start
 

Wie bekommen so zerronnen

05.10.2010

Übermittelt von User: Kristin Weiß

Hallo,

nun endlich auch mein Bericht. Als ich das Paket von Schweppes bekommen habe war der Postbote schneller als ich. Aber eine Nachbarin hat es entgegen genommen da wir zwei Tage später erst aus dem Urlaub zurück kamen. Ihr habe ich gleich von der Aktion erzählt, in der Hoffnung, dass ich ihr die Flaschen auch zum probieren anbieten könne. Aber leider Fehlanzeige den sie hält von so etwas nichts. Dafür hat sich mein Sohn und ich darüber riesig gefreut. Die Freude bei mir wahr nur leider von kurzer Dauer denn von den Flaschen die in dem Paket waren konnte ich grad mal von jeder eine probieren… denn mein Sohn fand das die echt lecker schmecken und nahm sich jeden Tag mit eine in die Schule. Von dieser nach Hause gekommen habe ich den Schulranzen ausgeräumt und siehe da die Flasche war immer leer getrunken. Das sollte ja auch mit seinen sonstigen Trinkflaschen so sein. Er meinte dann nur mit seinen 7 Jahren: „Mama wenn das Paket leer ist bekommen wir da ein Neues geschickt?“ 🙂 Meiner Freundin habe ich auch noch von den drei Sorten je eine mitgeben können. Ihr Favorit wahr Rooibos. Meiner dagegen ist Green Tea und meine Sohn wie gesagt mag sie alle. Leider habe ich die Flaschen noch nicht bei uns im Laden entdeckt aber sobald ich sie finde werden sie gekauft da ich es auch eine gute Alternative zur Limonade finde und mein Sohn sie, mit seinen Worten gesagt. Voll cool findet und ich mag die Schweppes Sparkling Teas natürlich auch.

LG Kristin

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!