Start
 

Wie COOL war das denn…?

15.10.2010

Übermittelt von User: keinkomma

Wie COOL war das denn: das Testpaket kam genau rechtzeitig zur Geburtstagsparty unserer Tochter! Klar, dass wir den 12. Geburtstag dann zu einer lustigen Testaktion gemacht haben: erst durften alle die Flaschen sehen, dann wurden die Augen verbunden und es gab eine Blindverkostung. Leider hat sich dabei eine Gästin verschluckt – vor Lachen, weil es sooo viel Spaß gemacht hat! Die Getränke kamen bei den Kids super gut an und auch das Ausfüllen der Fragebögen hat enormen Spaß gemacht. Als Abholzeit war durften die anderen Eltern auch noch einen kleinen Test machen. Am besten kam bei uns Roibos-Orange an. Danke, Schweppes, dass Ihr dieses neue Getränkt erfunden habt – und dass wir mitmachen durften!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!