Start
 

Wie ein Tag am Strand…

02.10.2010

Übermittelt von User: toocrazy

Draussen tobte der Herbst, die Regentropfen warfen sich in Strömen gegen meine frisch geputzten Scheiben. Was würde ich jetzt geben für eine Reise an den Strand irgendwo in einem fernen Land, in der Sonne liegen und neben mir ein leckeren Cocktail.

Doch wie es so oft ist, reichte zwar meine Phantasie dafür aus, aber es fehlte an Zeit und Geld. Wie ich so auf dem Sofa gekuschelt den Regentropfen bei ihrem Spiel zuschaute, da kam mir eine coole Idee: Wenn ich schon nicht in die Sonne oder den Strand darf, dann hole ich mir einfach alles in mein Wohnzimmer!! Also Heizung auf volle Pulle, laute Musik und alle Grünpflanzen rund ums Sofa gestellt. Mein Kater fungierte als Tiger, der durchs Unterholz schlich..

Jetzt fehlte nur noch der leckere Drink, also Schweppes Sparkling Tea ins hohe Glas und einen kleinen Schuss Rum dazu, gerade mal soviel dass Geschmack im Glas entstand. Dann noch eine Limone oder Ananas ans Glas gesteckt und schon startete ein Strand-Nachmittag erster Klasse.

Fazit: Auch gemischt bringt Schweppes Sparkling Tea ein Feeling ins Haus, dem ein Tag am Strand in Nichts nachsteht. Und gesund ist es auf jeden Fall, solange man den „Schuss“ ins Glas nicht übertreibt … 🙂

In diesem Sinne „Frohes Mischen“ und den Strand ins Haus holen !

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!