Start
 

Wo sind viele Leute?

26.10.2010

Übermittelt von User: sonja106

ich habe mir überlegt, wo ich wohl am besten viele leute erreichen kann. dann habe ich das ganze testpaket kurzerhand mit zum handball genommen. nach dem sport ist man ja durstig 😉 ich muß sagen, meine aktion kam sehr gut an, das meiste wurde gleich getrunken bzw. mit nach hause genommen. lediglich die sorte green tea kam bei einigen nicht so gut an. sie wäre etwas zu säuerlich. mir schmeckt sie eigentlich recht gut, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. der renner war die sorte roiboos. da die testaktion so gut ankam, bin ich sicher, daß viele von meinen handballerkolleginnen jetzt öfters mal schweppes einkaufen werden 🙂 danke, daß ich teilnehmen durfte, die aktion hat uns allen viel spaß gemacht!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!