Start
 

“Alles in allem ein Erfolg und super leckere Getränke”

26.11.2010

Übermittelt von User: AlabasterDragon

Als mein Sohn (6) zu besuch war kam das Paket und er wollte natürlich beim auspacken helfen. Als "Belohnung" durfte er natürlich auch alle 3 Sorten Probieren. Naja danach hatte ich keine einzige Flasche mehr vom Roiboos. Ich war erstaunt aber ihm hat es sehr geschmeckt. es prickelt lecker und ist weder zu süß noch zu herb.  Die anderen Flaschen habe ich dann mit auf die Arbeit genommen und habe sie unter den Kollegen aufgeteilt. Alle waren begeistert und haben gefragt wo man es kaufen könnte.  Also alles in allem ein Erfolg und Super leckere Getränke (auch wenn ich von allen nur 1 oder 2 Schlucke bekommen habe 😉 ) Danke es hat echt viel Spaß gemacht.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!