Start
 

Kaffeeklatsch bei einer guten Freundin…

03.11.2010

Übermittelt von User: Akkarin

Bei einem Kaffeeklatsch bei einer guten Freundin habe ich eine Runde Schweppes Sparkling Tea ausgegeben. Die Erwartungen waren gemischt, einige trinken da nur Wasser und Tee und andere wieder trinken alles. Der Nachmittag ging wie im Flug vorbei. Die kleinen Flaschen haben allen gut gefallen, das Design ist sehr ansprechend. Auch der Inhalt konnte die meisten überzeugen. Irgendwie hat dann doch jeder seine Lieblingssorte gefunden. Die Fragebögen wurden ausgefüllt und ein Foto gemacht. Ice-Tea mit Kohlensäure war jetzt nicht bei allen der Hit, aber den meisten hat es gut gefallen. Vor allem das es nicht so süß war. Erfrischt traten dann alle den Heimweg an. Ein schöner Nachmittag mit Schweppes ging zu Ende.

1_1288781319_Akkarin_Mundpropaganda

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!