Start
 

Überaschender Besuch mit Sparkling Tea…

21.11.2010

Übermittelt von User: Orangenkater

Während eines überraschenden Besuchs von Freunden habe ich Sparkling Tea zum Probieren angeboten – 1 Person hatte noch nichts davon gehört – es wurden die Sorten Green Tea & Ginger und Black Tea & Jasmin (ohne die einzelnen Geschmäcker zu kennen) ausprobiert. Meine Freunde haben sich dann darüber ausgetauscht und die Sorte mit dem Jasmin als zu künstlich schmeckend verworfen – obwohl sie vom reinen Augenschein her vorher die Meinung hatten, dass diese Sorte eher ihrem Geschmack entsprechen würde. Green Tea & Ginger hat dagegen die vorgehende Meinung übertroffen und wurde als erfrischend und "rund" empfunden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!