Start
 

“Der erste Blick war skeptisch, aber dann wollten doch alle probieren”

11.11.2010

Übermittelt von User: jenny31fire

Bei uns stand im Oktober die Kerb an, da dort meist nur Äppler konsumiert wird war ich der Meinung mit den Kerweburschen und Kerwemädels mal etwas antialkoholisches auszuprobieren. Also stellt ich bei den Aufbauarbeiten schon Schweppes auf den Tisch. Der erste Blick war skeptisch, aber dann wollten doch alle probieren. Die Meinung war durchweg positiv, bis auf die Geschmacksrichtung Citrus die nicht so gut ankam weil der Geschmack recht gewöhnungsbedürftig und recht künstlich war. Am Schluss waren die Flaschen gelehrt und es ging mim Äppler weiter aber alle waren sich einig, gekauft wird Schweppes demnächst wieder!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!