Start
 

Die Vorurteile wurden weggezischhht !

06.11.2010

Übermittelt von User: Allejandra

Es war der Geburtstag meiner Tante und ich habe einfach mal die Infoblätter mitgenommen. Nachdem die Feier schon etwas fortgeschritten war und in den lockeren Smalltalk Teil überging, habe ich diese dann mal auf dem Tisch verteilt und auch gleich die geplante Reaktion erhalten, indem alle von ihren Gesprächen abließen und sich die Zettel schnappten und alles nur noch durcheinander redeten, was das ist, was das soll, worums da geht usw. Dann habe ich erklärt, dass ich Schweppes testen darf und auch ihre Meinung zu Schweppes Sparkling Tea brauche und die Meinungen waren geteilt. Zwei der männlichen Anwesenden waren steif der Meinung Schweppes schmeckt nicht, Einer meinte "nojah, geht", eine der weiblichen sagte "Schweppes schmeckt doch total gut, ab und zu trink ich das gerne" und die zwei anderen enthielten sich. Schweppes Sparkling Tea kannte allerdings noch keiner von ihnen und auf die Erklärung, dass Tee enthalten ist, sagten die gleichen zwei Männer sofort "ich trink keinen Tee!" *lach* Die Frauen versicherten mir, es mal zu probieren und es ihren Männern einfach mal anzubieten, wenn ich ja behaupte, es würde gut schmecken.   Tatsächlich bekam ich nach einer Woche dann zwei Rückmeldungen, dass es ja sehr lecker sei und mir wurden auch noch mal vier Fragebögen ausgefüllt.  Da war ich sehr zufrieden.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!