Start
 

“Es zischt auch auf Partys…”

04.11.2010

Übermittelt von User: Kruems

Es zischt auch auf Partys…  Nachdem Schweppes Sparkling Tea bei uns im Freundeskreis bereits bekannter geworden ist, war es keine Überraschung, den Sparkling Tea auch auf einer Geburtstagsfeier anzutreffen! Total klasse – ich war erstaunt, wie viele Leute dort gleich wie selbstverständlich danach gegriffen haben und der Rest der Softdrinks blieb erst mal unbeachtet 🙂 Die Meinung der Schweppes-Fans war dann auch ganz klar: Schmeckt super, sehr gut das es verschiedene Geschmacksrichtungen gibt und vor allen Dingen super das der Sparkling Tea nicht so süß ist! Genau das richtige Feten-Getränk das natürlich dann auch auf meinem Geburtstag nicht fehlen darf! Eine Freundin von mir hat sogar mal einen Fanta-Kuchen statt mit dem altherbekannten Erfrischungsgetränk mit Schweppes Rooibos gebacken. Auch dort hat das Ergebnis die kuchenliebenden Gäste total überzeugt!  Schweppes hat durch die neuen Getränke einige neue Fans dazugewonnen!

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!