Start
 

“Ich konnte meine Freunde durch meine Mundpropaganda und den Geschmackstest überzeugen!!”

03.11.2010

Übermittelt von User: monamatouschek

Der Schweppes Sparkling Tea kam in meinem Freundeskreis und Verwandten sehr gut an. Die Meinungen gingen bei den Geschmacksrichtungen auseinander – verständlich – doch für jeden war etwas dabei. Zum Glück gibt es ja verschiedene Sorten. Jede Testpersonen hatte eine bestimmte Sorte die sie am Besten fand. Die Geschmacksrichtung Rooibos Orange & Lemongrass kam am Besten an. Ich bekam generell nur positives Feedback zum Schweppes Sparkling Tea. Meine Freunde waren der Meinung es sei „erfrischend und nicht zu süß“. Ich denke genau so. Eine tolle alternative zu normalem Tee, da es einfach spritziger ist. Ich kann Schweppes Sparkling Tea nur weiterempfehlen. Ich konnte meine Freunde durch meine Mundpropaganda und den Geschmackstest überzeugen!! Ein paar meiner Bekannten haben sich schon ein paar Flaschen davon gekauft. Das freut mich sehr und euch sicherlich auch! 🙂 Bis zum nächsten Projekt. 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!