Start
 

In der Mittagspause mit den Kollegen…

19.11.2010

Übermittelt von User: cat-mo

Meine Abteilung isst mittags zusammen. Dabei habe ich dann mal ne "Runde" geschmissen, und jeder durfte vom neuen Schweppes probieren. Es war ein richtiger Spaß, großes Gelächter und so kamen noch mehr Kollegen dazu. Leider hat es nicht für alle gereicht, deshalb kam es noch zu einer "Gesprächsrunde" und die Mittagspause wurde etwas ausgedehnter. Die grundsätzliche Reaktion war freudig überrascht, jeder wollte gerne mal probieren. Zu den einzelnen Geschmacksrichtungen waren die Meinungen dann eher geteilter Natur. Wo der eine meinte, "Lecker, da schmeckt man noch den Tee raus." meinte der nächste "Das schmeckt mir zu Doll nach Tee" …ist halt ne reine Geschmackssache. In der Diskussion ging es darum, was die Leute so grundsätzlich von Eistee halten. Die meisten trinken ihn nur ab und zu mal, und dann eher im Sommer, aus dem Kühlschrank oder mit viel Eis.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!