Start
 

“Körperlich anstrengende Jobs brauchen Schweppes Sparkling Tea zur Erfrischung!” ;-)

06.11.2010

Übermittelt von User: Allejandra

Ich habe meinem Kollegen, der wie ich wusste, absolut gegen Tee eingestellt ist und sich neuem generell verweigert eine Flasche Sparkling Tea zur Arbeit mitgebracht und hab mir was einfallen lassen, da ich wusste er würde die Flasche nicht anrühren, sobald er "Tea" liest.  Ich hab auf den passenden Moment gewartet und als er dann kurz vorm Mittag, ziemlich fertig vom Kisten schleppen zu mir sagte "Besorgst du mir mal was Kühles zu trinken?" einfach eine halbe Flasche Schweppes Peach & Jasmine, schön kalt aus dem Kühlschrank in ein großes Glas geschüttet und kaum hatte er ausgetrunken fragte er schon "haste noch mehr?" Er hat auch das zweite Glas ausgetrunken und war sichtlich erstaunt, als ich dann sagen musste – "nee, leider alle jetzt". Erst nach Schichtende hab ich ihm die Flasche gezeigt und obwohl ich dachte er würde erstmal meckern was ich ihm da angedreht habe, fragte er direkt ob er die Flasche haben könne um sie seiner Frau zu zeigen, wegen haben-will.  Spätestens jetzt war ich sicher, körperlich anstrengende Jobs brauchen Schweppes Sparkling Tea zur Erfrischung! 😉

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!