Start
 

Mädelsabend mit Schweppes…

02.11.2010

Übermittelt von User: BettyBlue

Meine Mädels waren total begeistert, dass ich ihnen bei unserem Mädelsabend mal was neuartiges zu Trinken auf den Tisch gestellt habe. Bis auf eine kannte keine "Sparkling Tea". Die waren so begeistert von dem Geschmackserlebnis, dass ich mir jetzt immer einen gewissen Vorrat zulegen muss:-)  Vom Geschmack wurde hauptsächlich Rooibos  und Black Tea bevorzugt, wobei Green Tea anfangs aufgrund der  "giftigen" Außenfarbe interessant war.  Die Aussagen zu den Getränken waren u.a.  – einzigartig im Geschmack – was man von Schweppes erwarten kann, gute Qualität – interessante Geschmackskompositionen – die natürliche Süße!  Was den meisten jedoch etwas fehlte, war die Kohlensäure.  Wie ich meine Mädels kenne, werden sich diese nun auch einige Fläschchen anschaffen, denn die Sparkling Teas sind wirklich gut angekommen. 

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!