Start
 

Mir schmeckt der Roibuschtee und meinem Mann der Grüntee!

01.11.2010

Übermittelt von User: turtle30

Nachdem ich Mitte Oktober mein Paket erhalten haben (ein Riesendankeschön fürs erneute Zusenden, da die erste Sendung wieder zurückgegangen ist, weil ich in der zeit im Urlaub war) kann ich jetzt auch endlich berichten. Ich habe erst mal selbst die 3 Sorten probiert und muss sagen, dass mir der Roibuschtee am besten schmeckt. Der Schwarztee ist überhaupt nicht mein Fall und der Grüntee ist so lala. Meinem Mann schmeckt der Schwarztee am besten. Habe mittlerweile fast alle Flaschen an Freunde und Bekannte verteilt. Einigen schmeckt es überhaupt nicht, andere sind begeistert. Beim letzten Großeinkauf habe ich mal geschaut, alle 3 Sorten gab’s zu kaufen, allerdings finde ich 3,95 für 6x 0,5 l zzgl. Pfandkosten zu teuer.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!