Start
 

Schweppes Flaschen auf eine Stutenschau…

02.11.2010

Übermittelt von User: Sonjador

Ich habe die Schweppes Flaschen auf eine Stutenschau mitgenommen, denn da erreiche ich die meisten Leute, so dachte ich mir. Einige hatten die großen Flaschen bei Getränkemärkten bereits gesehen, damit aber nicht viel anfangen können. Nun hatte ich ja die kleinen Flaschen im Gepäck und konnte quasi Kostproben verteilen. 3 war der Geschmack des Tees zu aufdringlich, gerade bei Black Tea- Jasmin und Pfirsich. 2 gefiel vor allem Green Tea mit Citrus und Ginger. Bei Rooibos waren sich alle unsicher ob die es mögen oder nicht. Viele fragten auch, ob es auch die kleinen Flaschen zu kaufen gäbe oder nur die Großen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!