Start
 

Schweppes Sparkling Tea versüßt den Feierabend !

06.11.2010

Übermittelt von User: Allejandra

Ich habe zwei meiner Freundinnen besucht und hatte ganz im Sinne dieses Projekts Schweppes Sparkling Tea im Gepäck. Beide reagierten gleich nach dem Auspacken und auf den Tisch stellen eher negativ, da sie beide meinten, Schweppes mögen sie nicht und das muss jetzt echt nicht sein.  Nachdem ich Ihnen dann erklärt hatte, dass es um ein ganz unverbindliches Ausprobieren geht und sie an einem Testprojekt teilnehmen dürfen war genug Anreiz da und beide entschieden sich direkt für den Rooibos Geschmack. Und siehe da, eine von beiden sagte direkt nach dem ersten Schluck "hm, lecker" und die Andere immerhin "joa, gar nicht übel". Beide haben ausgetrunken und dann während wir gekocht haben, noch eine zweite Geschmacksrichtung probiert.  Letztendlich waren sie von Schweppes Sparkling Tea so angetan, dass sie meinten sie müssten unbedingt nachgucken was die Flaschen im Laden kosten. Etwas später kam dann noch der Freund meiner Freundin dazu, griff sich direkt eine der Flaschen vom Tisch und zischte die Flasche fast in einem Atemzug weg. Er war völlig begeistert und meinte gleich zu meiner Freundin "sowas Tolles sollte sie ihm auch mal besorgen, das versüßt den Feierabend!"

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!