Start
 

Ein wunderschöner Tag mit Schweppes

03.11.2010

Übermittelt von User: Nadine22

Als am Sonntag die ersten Sonnenstrahlen auf sich aufmerksam machten, dachte ich mir super, da können wir Mädels (insgesamt 4) ja noch einmal in den Garten setzen und die bereits nachgekauften Schweppes Sparkling Tea genießen. Gesagt getan, da am Montag Feiertag war, hatte meine Freundinnen Zeit und ich hatte noch Kuchen vom Samstag übrig. Gemeinsam im Garten habe ich meinen Mädels den Sparkling Tea angeboten und er kam sehr gut an. Lecker, erfrischend und nicht zu süß und vorallem mit Kohlensäure. Davon waren alle begeistert, da sie bisher nur ohne Kohlensäure kannten und dieser ihnen nicht so besonders schmeckte. Die verschiedenen Sorten kamen auch ganz gut an und jeder hatte seine Lieblingssorte ausgemacht.
So konnte ein schöner Oktobertag zu Ende gehen.

Social Networks: Mister Wong

Eine Antwort hinterlassen

Projekt ist geschlossen - keine weiteren Kommentare mehr möglich!